Die Kruegers in Kamen
Die Kruegers in Kamen

Das bin ich: Frank

Meine große Leidenschaft war das Motorradfahren. "War" deshalb, weil ich diese nach fast vierzig Jahren Zweiradpraxis in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. In diesen vierzig Jahren habe ich so ziemlich alles gefahren, was zwei Räder hatte.

Einige Beispiele (nicht abschließend): CB250, GS400, CX500, R850, K1200, SR500, SRX6, NTV650,.... Dazu kommen noch aus frühen Zeiten diverse Mokicks/Moppeds und zum Schluss auch noch einige Rollermodelle, vorzugsweise meiner Lieblingsmarke Kymco.

 

Mittlerweile ist mein Fahrrad das einzige Zweirad, dass ich noch bewege. Für die Bewegung an der frischen Luft habe ich mir dann ein Cabrio zugelegt. Das ist auch für den Weg zum Golfplatz auch wesentlich praktischer, denn als sich der Abschied vom Motorrad abzeichnete, habe ich mich dem Golfspiel zugewendet. Die Bewegung an der frischen Luft tut meiner Gesundheit gut und mittlerweile bin ich mit einem Handicap von -16,2 auch schon aus dem Anfängerstadium heraus. Da macht es dann auch gleich noch ein wenig mehr Spaß!

 

Wenn ihr mögt: ihr findet mich auch bei mygolf.de

Elektropost dafür an: golf(at)hufk.de

Druckversion | Sitemap
© Frank Krueger